Registriert seit: 12.10.2014
Version(en): 365 Insider (32 Bit)
Hi!
Du hast ja scheinbar noch nichtmal meine Tabelle heruntergeladen (der Download war von mir)?
Du kannst jederzeit sortieren, die Formatierung passt sich an!
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28
• Daniel Albert
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 2010/2013
Hallo Ralf, nicht traurig sein mache ich sofort . Ich habe oben auf die Frage geantwortet und das eigentlich heute früh. Dann kamen noch neue Antworten von euch und ich habe meine aber noch versendet.
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 2010/2013
Hallo Ralf,
ich glaube ich habe das falsch beschrieben. Es kann passieren, dass Eltern die Buchungszeiten im Jahr verändern sprich Kinder kommen früher und gehen später. Somit fallen diese Kinder z.b. bei 11:15 raus und müssen bei 12:15 Ankunftszeit eingefügt werden. Das möchte ich vermeiden. Ich gebe in einer Tabelle alles nacheinander ein und in der Ausdruckstabelle werden die Kinder sortiert nach den Ankunftszeiten. Ändert sich etwas bei einem Kind muss ich nur in der Tabelle "Kindergarten" die Ankunftszeit ändern und die Tabelle Ausdruck ausdrucken da dort schon das Kind verschoben wurde.
So sollte das Endergebnis sein.
Geht das ?
Registriert seit: 12.10.2014
Version(en): 365 Insider (32 Bit)
Hi!
Dann ändere doch einfach mal probeweise eine Ankunftszeit in "Kindergarten" und sortiere Spalte A aufsteigend (A-Z).
(Findest Du im Register Daten, Sortieren und filtern)
Dafür braucht es doch kein VBA.
Und nein, so schnell trauere ich nicht ... :21:
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28
• Daniel Albert
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 2010/2013
Hallo Ralf, also deine Einstellungen sind spitze funktioniert. Einzige wo ich noch Hilfe brauch ist mit dem Rahmen. Ich würde gern einen dicken Rahmen um das ganze ziehen aber links wo die Formatierungen hinterlegt sind geht das nicht. Gibt es da einen Trick?
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 2010/2013
Danke Ralf für deine Hilfe. habe mich jetzt umentschieden und die Tabelle in eine anderen eingefügt um nicht doppelt alle Daten eingeben zu müssen. Vielleicht hast du ja eine Idee
http://www.clever-excel-forum.de/thread-2735.htmlGruß Daniel