06.09.2017, 15:17
Hallo liebes Forum,
Ich möchte zur Terminüberwachung eine Abfrage erstellen, die prüft, ob derzeitig laufende Aufgaben hinter dem vereinbarten Liefertermin liegen.
sample .xlsx (Größe: 15,03 KB / Downloads: 9)
Die erste Prüfung filtert die laufenden Projekte von den abgeschlossenen/noch nicht angefangenden. Die Zweite prüft ob der Liefertermin "größer" ist als das heutige Datum (Standardformatierung) ist.
Jetzt gibt er mir mit meiner Formel jedoch nicht das gewünschte Ergebnis raus, dass von mir im nachhinein rot markierten Felder mit Delay gekennzeichnet werden.
Wo liegt mein Fehler?
Hoffe, ich habe das einigermaßen klar formuliert und ihr könnt mir helfen. :15: Danke schon mal für die Mühe!
tim
Ich möchte zur Terminüberwachung eine Abfrage erstellen, die prüft, ob derzeitig laufende Aufgaben hinter dem vereinbarten Liefertermin liegen.
sample .xlsx (Größe: 15,03 KB / Downloads: 9)
Die erste Prüfung filtert die laufenden Projekte von den abgeschlossenen/noch nicht angefangenden. Die Zweite prüft ob der Liefertermin "größer" ist als das heutige Datum (Standardformatierung) ist.
Jetzt gibt er mir mit meiner Formel jedoch nicht das gewünschte Ergebnis raus, dass von mir im nachhinein rot markierten Felder mit Delay gekennzeichnet werden.
Wo liegt mein Fehler?
Hoffe, ich habe das einigermaßen klar formuliert und ihr könnt mir helfen. :15: Danke schon mal für die Mühe!
tim