Danke für Deine Rückmeldung. Es ist immer sichergestellt, dass Umsätze in jeder Art (hier als Zahl) stattfinden. Ebenso wird in jeder Produktart verkauft.
Es scheint wohl sicherer zu sein, dies händisch vorzunehmen. Ich dachte mir nur, ich frage mal höflich in diesem Forum nach.
Denn oftmals gibt es so geniale Vorschläge hier im Forum, auf die man selbst so gar nicht kommt.
Leider habe ich keine Möglichkeit, die Daten anders aufbereitet geliefert zu bekommen. Ich habe hier schon Rücksprache mit der IT gehalten. Vielleicht wollen sie sich hier auch keine großartige Arbeit machen.
Gruß Manni
@Edgar: 1000 Dank. Passt weitestgehend. Bitte keine weitere Energie mehr für mich verbraten.
Ergebnis mit Formel sieht nun so aus:
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Umsatz 7% A
Gutschein 6
Gutschein 6
Gutschein 6
Gutschein 6
Gutschein 6
Gutschein 6
Umsatz 19% 2
Umsatz 19% 2
Umsatz 19% 2
Umsatz 19% 2
Gruß Manni
Es scheint wohl sicherer zu sein, dies händisch vorzunehmen. Ich dachte mir nur, ich frage mal höflich in diesem Forum nach.
Denn oftmals gibt es so geniale Vorschläge hier im Forum, auf die man selbst so gar nicht kommt.
Leider habe ich keine Möglichkeit, die Daten anders aufbereitet geliefert zu bekommen. Ich habe hier schon Rücksprache mit der IT gehalten. Vielleicht wollen sie sich hier auch keine großartige Arbeit machen.
Gruß Manni
@Edgar: 1000 Dank. Passt weitestgehend. Bitte keine weitere Energie mehr für mich verbraten.
Ergebnis mit Formel sieht nun so aus:
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Gutschein A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A
Umsatz 19% A