Hallo vielen dank für Ihre Hilfe. ich habe es ausprobiert, jedoch hat es nicht funkioniert. mir wurde in der Zelle Fehler rausgespuckt. Ich habe dann D7=">8h" mal entfernt und dann hat er mir das richtige ausgespuckt. Wieso wird aber ein fehler rausgespuckt wenn D7=">8h" drin steht. Was kann ich dagegen machen? ich denke mal es liegt an dem > zeichen.
Die Datei ist im Anhang. Ich würde mich freuen, wen sie sich das mal anschauen könnten MFG
ist eine komplette Formel. Danach ist erstmal Schluß. Wenn Du weitere Bedingungen einbauen willst, dann würde ich mir mal Gedanken machen, was ich genau will und das dann mit den eingebauten Excel-Funktionen lösen. Eine Aneinanderreihung von WENN ist ein Zeichen von mangelnder Kenntnis von Excel und auch Gedankenlosigkeit. Meine Meinung!
du hast dir die von Steve nochmals angeführten Beiträge angesehen? Darin wurden doch schon die "schnellstmöglichen" Möglichkeiten angesprochen. Probier's doch einfach mal aus.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)