Leider übersteigt die Formel meine Excel-Kompetenz deutlich! Daher komme ich auch nicht darauf was ich ändern muss, wenn ich die Tabelle um weitere Buchstaben erweitern möchte. Kannst du da bitte noch helfen? Es kommen nämlich noch einige dazu. Danke!
16.03.2019, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019, 13:27 von coemm.)
(16.03.2019, 13:19)larcl schrieb: Leider übersteigt die Formel meine Excel-Kompetenz deutlich! Daher komme ich auch nicht darauf was ich ändern muss, wenn ich die Tabelle um weitere Buchstaben erweitern möchte. Kannst du da bitte noch helfen? Es kommen nämlich noch einige dazu. Danke!
Hi,
deshalb bist du gebeten worden, deine Datei hochzuladen. Schau dazu hier. Dann kann man die Formeln an deinen Tabellenaufbau anpassen.
diese Formel in C1 runterkopieren und du kannst nun in den Saplte F und G soviel Buchstaben und Worte eingeben so viel du willst! :)
Der Hinweis, dass du deine Datei hochladen sollst, solltest du künftig folgen, die Helfer hier tun sich immer leichter zu helfen, wenn Sie genau wissen, was Sache ist! :)