Moin,
ich wollte für die Arbeit gerne eine Excel Tabelle anlegen, mit der man kontrollieren kann, ob wir die gelieferten Glasgestelle auch wieder zurückgegeben haben oder nicht. Das erspart so einiges an Zeit.
Ich weiß allerdings nicht so recht welche Funktion oder Funktionen man da am besten verwendet...
Die Tabelle soll so funktionieren, dass ich auf der linken Seite die Gestell Anlieferung und Rückgabe manuell eingebe. Rechts soll die Tabelle mir dann ausspucken, welche Gestelle nicht zurückgegeben worden sind (Excel erkennt also z.B., dass Gestelle 1-5 am 13.05. eingegangen ist und am 16.05. zurückgegeben worden ist (wird dann nicht angezeigt) und das Gestelle 6-9 angeliefert worden sind und noch nicht zurückgegeben worden sind (Wird also angezeigt), sowie wie viele Tage diese jetzt schon bei uns in der Firma stehen.
Danke für eure Hilfe!
ich wollte für die Arbeit gerne eine Excel Tabelle anlegen, mit der man kontrollieren kann, ob wir die gelieferten Glasgestelle auch wieder zurückgegeben haben oder nicht. Das erspart so einiges an Zeit.
Ich weiß allerdings nicht so recht welche Funktion oder Funktionen man da am besten verwendet...
Die Tabelle soll so funktionieren, dass ich auf der linken Seite die Gestell Anlieferung und Rückgabe manuell eingebe. Rechts soll die Tabelle mir dann ausspucken, welche Gestelle nicht zurückgegeben worden sind (Excel erkennt also z.B., dass Gestelle 1-5 am 13.05. eingegangen ist und am 16.05. zurückgegeben worden ist (wird dann nicht angezeigt) und das Gestelle 6-9 angeliefert worden sind und noch nicht zurückgegeben worden sind (Wird also angezeigt), sowie wie viele Tage diese jetzt schon bei uns in der Firma stehen.
Danke für eure Hilfe!