06.06.2024, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2024, 10:05 von Ralf A.)
Hi,
PQ kennt keine Excelfunktionen. Du kannst sie zwar als Parameterwert in einer formatierten Tabelle verwenden und diesen Wert dann als Parameter in Deiner PQ-Abfrage abrufen oder setzt ihn (den Wert) mit PQ-Funktionen zusammen. Bsp.:
Code:
let datum = DateTime.Date (DateTime.LocalNow ()),jahr = Date.Year(datum),monat = Date.Month(datum),tag= Date.Day(datum), adresse = "https://partnershop.xyz.com/export/xyz-" & Text.From(jahr) & Text.From(monat) & Text.From(tag) & ".txt" in adresse
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben. Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.
habs versucht, bekomme das aber leider nicht hin. Habe hierbei zu wenig Erfahrung. Habe mal noch eine Datei hochgeladen mit dem der org. URL Kannst du mir das mal anlegen dass ich sehe wo und wie das genau eingesetzt wird.
...das musst Du im PQ Editor als M-Code einfügen (im PQ Editor Menü Start --> Erweiterter Editor)
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben. Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.