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Version(en): 2016
Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe bei folgendes Problem. Ich möchte eine Tabelle erstellen die in 4 Spalten aufgeteilt ist.
Schrauben Muttern Unterlegscheibe Komplett
0 1 0 0
1 1 1 1
Wie kann ich das machen, das Excel selbst die kompletten Sets berechnet und anzeigt ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schöne Weihnachten.
Swen
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Hallo Sven,
ich gehe mal davon aus, dass in der ersten Zeile die Überschriften stehen...
Füge dann in D2 folgendes ein und ziehe es runter:
=WENN(A2<>"";WENN(UND(A2=1;B2=1;C2=1);1;0);"")
Gruß Marc
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26.12.2018, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2018, 15:05 von swenieboy.)
Hallo Marc,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe meine Datei abgehangen. Vielleicht ist das dann besser zu verstehen.
Gruß
Swen
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(26.12.2018, 15:04)swenieboy schrieb: Vielleicht ist das dann besser zu verstehen.
Ja, das Ergebnis in Spalte E muss immer 0 sein. Dafür benötigst du keine Formel.
Wir sehen uns!
... Detlef
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Füge das in E2 ein:
=WENN(A2<>"";WENN(UND(B2=C2;C2=D2);1;0);"")
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Die Informationen sind ein bisschen knapp...
Was genau soll den bei Komplett ausgegeben werden?
Die Anzahl wie viele Sets komplett sind?
Dann:
=WENN(A2<>"";WENN(UND(B2=C2;C2=D2);B2;0);"")
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vielen Dank für deine Mühe.
Habe es selbst "raus gefunden".
=MIN(Tabelle3[@[Zeit]:[Rot]])
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß
Swen