20.08.2016, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 18:34 von shift-del.)
Wenn ich nach "euklischer Formel" suche finde ich Eudklidscher Abstand und Eudklische Norm. Wenn ich nach "1,618" suche finden den den Goldenen Schnitt. Das hat alles mit Geometrie zu tun und nicht mit Zeitberechnungen.
Wir sehen uns! ... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag 28 • adamelsheimer
20.08.2016, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 20:24 von schauan.)
Hallöchen, Da in den hochgeladenen Dateien immer noch der Fehler ist (hab nur die xlsx angeschaut) ist die Frage noch offen? Addiere zu den Zeiten das Datum und subtrahiere dann. Oder zähle 1 dazu wenn die Endzeit kleiner ist.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag 28 • adamelsheimer
Für mich ist die Möglichkeit in Excel an Zellen und Bereichen Namen zu vergeben die wichtigste Funktionalität. Sie macht Formeln und den VBA-code verständlicher. Für Makros gilt die Regel: "Nur über benannte Bereiche auf den Inhalt der Zellen zugreifen." Und wofür sind Regeln da? Um nachzudenken bevor man sie bricht.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Ego für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Ego für diesen Beitrag 28 • adamelsheimer