05.02.2020, 18:37
Hallo,
ich weiss nicht ob ich das richtig beschrieben habe bzw. ob es da noch eine einfachere Variante gibt.
Was will ich:
Eine Quelldatei (Tabelle 1) mit den Angaben (pro Zeile) Name, Vorname, Pin Nummer
Tabelle 2 soll fast genauso aussehen. ABER da möchte ich per Dropdownliste den Namen auswählen. Sobald ich diesen ausgewählt habe, möchte ich dass mir automatisch in der Tabelle Vorname und Pin in den entsprechenden Zeilen angezeigt wird.
Zeitgleich möchte ich auch, dass danach der Name in der Dropdownliste nicht mehr ausgewählt werden kann
Klingt einfach, sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht
Was habe ich:
Excel365 für Mac
ich weiss nicht ob ich das richtig beschrieben habe bzw. ob es da noch eine einfachere Variante gibt.
Was will ich:
Eine Quelldatei (Tabelle 1) mit den Angaben (pro Zeile) Name, Vorname, Pin Nummer
Tabelle 2 soll fast genauso aussehen. ABER da möchte ich per Dropdownliste den Namen auswählen. Sobald ich diesen ausgewählt habe, möchte ich dass mir automatisch in der Tabelle Vorname und Pin in den entsprechenden Zeilen angezeigt wird.
Zeitgleich möchte ich auch, dass danach der Name in der Dropdownliste nicht mehr ausgewählt werden kann
Klingt einfach, sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht
Was habe ich:
Excel365 für Mac