Hallo,
in Spalte M1 habe ich die Formel =IF(ISBLANK(L2),"",IF(L2 ... und dann auf die weiteren Spalten heruntergezogen.
Zudem habe ich in der Filterung aktiviert, das mit nur die Zeilen mit dem Begriff "ACTIVE" angezeigt werden sollen.
Frage 1:
Wenn ich in L1 das heutige Datum (20Dec21) ein gebe, steht da natuerlich "ACTIVE" in M1. Wenn ich das morgen frueh die Excel Tabelle wieder
aufrufe, erkennt es dann automatisch den neuen Tag und stell das dann auf "Past" um, oder muss ich dann immer aktiv nochmal in die Filterung
reingehen.
Frage 2:
Ich habe nun Formel und Filterung drin und auch alles runter gezogen. Nun gebe ich die Daten in der naechsten Zeile ein und schliesslich
im Feld 2 ein vergangenes Datum (z.B, 19Dec21)...es setzt in M2 dann korrekterweise das "Past" blended die Zeile aber nicht aus. Kann man das
irgendwie so einstellen, das es sich dann gleich ausblendet?
Danke
Ben
in Spalte M1 habe ich die Formel =IF(ISBLANK(L2),"",IF(L2
Zudem habe ich in der Filterung aktiviert, das mit nur die Zeilen mit dem Begriff "ACTIVE" angezeigt werden sollen.
Frage 1:
Wenn ich in L1 das heutige Datum (20Dec21) ein gebe, steht da natuerlich "ACTIVE" in M1. Wenn ich das morgen frueh die Excel Tabelle wieder
aufrufe, erkennt es dann automatisch den neuen Tag und stell das dann auf "Past" um, oder muss ich dann immer aktiv nochmal in die Filterung
reingehen.
Frage 2:
Ich habe nun Formel und Filterung drin und auch alles runter gezogen. Nun gebe ich die Daten in der naechsten Zeile ein und schliesslich
im Feld 2 ein vergangenes Datum (z.B, 19Dec21)...es setzt in M2 dann korrekterweise das "Past" blended die Zeile aber nicht aus. Kann man das
irgendwie so einstellen, das es sich dann gleich ausblendet?
Danke
Ben