Jetzt da es ja funktioniert ist mir aufgefallen das dann aber leider ein anderes Problem auftritt wenn ich unter Code U=Urlaub K=Krank usw eingebe soll da auch nichts stehen
eleganter geht es sicher bin noch am üben habe eine Perfekte Tabele im Netz gefunden aber diese kann ich nicht erweitern (Fahrgeld, Verpflegungsgeld) da sie mit einem Passwort geschützt ist leider
mein Plan ist es sogut es geht so eine Tabelle nach zubauen
wenn Ich ich die Formel runterziehe und un code U stehen habe steht in der soll zeit trotzdem ne 8 oder ne 7 wenn aber in Code U,K,G steht soll nicht in sollzeit stehen
hier mal noch die Tabelle die ich versuche nachzubauen so gut es geht
Hi! @Moderatoren: Wenn ihr der Meinung seid, dass der folgende Tipp gegen Forenregeln verstößt, bitte löschen. Hat aber nichts mit dem cracken eines Programms zu tun, sondern ist Allgemeinwissen.
@Micha: Wenn Du LibreOffice oder OpenOffice haben solltest, kannst Du die Datei dort öffnen und den Blattschutz entfernen, ohne das Kennwort zu wissen. Dann kannst Du die Formeln in Ruhe studieren und auf Deine Belange anpassen.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)