21.07.2019, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2019, 19:34 von ibrahim.s.)
Guten Abend liebe Gemeinde,
es geht darum, dass wenn ich Bezahlt auswähle, nichts passieren soll. Aber wenn ich auf Offen drücke, soll bei Zeile 15 B:G, 15€ addiert werden bei dem jeweiligen Bewohner.
Wie Bewerkstellige ich es? Anbei habe ich ein Bild sowie die Datei an sich mit dran gehangen.
21.07.2019, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2019, 19:40 von RPP63.)
Moin! Mal davon abgesehen, dass (zum Glück!) kein Bild und leider keine Datei anhängig ist: Hältst Du es wirklich für eine gute Idee, so etwas statt mit dem gesunden Menschenverstand mittels Button auszulösen? Was passiert, wenn Du versehentlich zweimal "drückst"? Chaos in der Buchhaltung?
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Ich habe um Hilfe gebeten, oder Ansätze wie ich das ganze verwirklichen kann. Meine frage war nicht ob ich damit klar komme, oder Sinnvoll ist wie ich es mache. =Summe("Das lass mein Problem sein; und wenn du nichts beizusteuern hast; dann schreib nichts!")