07.02.2021, 10:24
Hallo Zusammen,
Ich möchte gerne eine Excelliste erstellen mit deren Hilfe ich auslesen kann welcher Gast welches Menü bestellt hat. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt: In Spalte A ist die Überschrift Menü 1 in Spalte B ist die Überschrift Menü 2. In Spalte C stehen die verschiedenen Zimmernumern. Wenn ich nun die Zimmernumer je nachdem welches Gericht gewählt wurde in Spalte A bzw. B schreibe möchte ich das in Spalte D neben der Zimmernummer Menü1 bzw. Menü2 erscheint. Ich hoffe es ist soweit verständlich erklärt was ich vorhabe. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Liebe Grüße
Ich möchte gerne eine Excelliste erstellen mit deren Hilfe ich auslesen kann welcher Gast welches Menü bestellt hat. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt: In Spalte A ist die Überschrift Menü 1 in Spalte B ist die Überschrift Menü 2. In Spalte C stehen die verschiedenen Zimmernumern. Wenn ich nun die Zimmernumer je nachdem welches Gericht gewählt wurde in Spalte A bzw. B schreibe möchte ich das in Spalte D neben der Zimmernummer Menü1 bzw. Menü2 erscheint. Ich hoffe es ist soweit verständlich erklärt was ich vorhabe. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Liebe Grüße