Hi steve1da, da bin ich bei dir und auch raus. Am einfachsten wäre den Import zu optimieren, aber ohne Beispieldateien, die den Namen auch verdienen und nicht nur (genauso) heißen, macht das keinen Sinn....
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Ich habe es für die suche des Textwertes der ersten Zeile hinbekommen. Formel:= WVERWEIS("ID";'export-Datei1'!1:1;1;FALSCH) nun benötige ich aber alle Zahlen die unter diesem Textwert sind unten drunter. Siehe Datei.
Hallo, ist das jetzt wieder die selbe Datei? Wenn nicht, warum heißt die genauso..? Was willst du erreichen? Welche komplette Spalte willst du ausgeben (lassen)..?
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Hallo, Ich habe eine 3. Tabelle hinzugefügt. In der steht die Formel. Ich will erreichen, dass ich durch eine Formel von der importierten Tabelle eine bestimmte Spalte (in dem Fall die Spalte "ID") in eine anderen Tabelle ausgegeben wird. Nur das die Spalte "ID" beim Import immer woanders stehen könnte. Entschuldige meine Unverständlichkeit.