15.03.2024, 12:28
Hallo zusammen,
ich würde gerne für die Arbeitsplanung mir direkt die Namen anzeigen lassen per Liste, welche am jeweiligen Tag arbeiten.
Ich habe zum Thema bereits unter https://www.clever-excel-forum.de/Thread...g-erfuellt eine ähnliche Tabelle gefunden, jedoch schaffe ich es nicht, mir das in meine Tabelle umzuwandeln, da ich insbesondere die Teile der Funktion hinten raus (warum wird da was mit irgendwelchen Zeilen über KKLEINSTE über AGGREGAT berechnet und was muss ich da bei mir angeben?) nicht wirklich verstehe.
Ideal wäre, wenn ich mir mit einer weiteren Liste die Namen ausgeben lassen kann, wo nichts drin steht.
Ich habe hier eine Beispieltabelle angehängt, wo die Arbeitsplanung in der Gesamtliste oben über x gesetzt werden soll und die Namen darunter in der jeweiligen Tagesspalte ausgegeben werden sollen. Ich habe hier die zu erwartenden Werte mal händisch eingetragen, damit man weiß, was gemeint ist.
ich würde gerne für die Arbeitsplanung mir direkt die Namen anzeigen lassen per Liste, welche am jeweiligen Tag arbeiten.
Ich habe zum Thema bereits unter https://www.clever-excel-forum.de/Thread...g-erfuellt eine ähnliche Tabelle gefunden, jedoch schaffe ich es nicht, mir das in meine Tabelle umzuwandeln, da ich insbesondere die Teile der Funktion hinten raus (warum wird da was mit irgendwelchen Zeilen über KKLEINSTE über AGGREGAT berechnet und was muss ich da bei mir angeben?) nicht wirklich verstehe.
Ideal wäre, wenn ich mir mit einer weiteren Liste die Namen ausgeben lassen kann, wo nichts drin steht.
Ich habe hier eine Beispieltabelle angehängt, wo die Arbeitsplanung in der Gesamtliste oben über x gesetzt werden soll und die Namen darunter in der jeweiligen Tagesspalte ausgegeben werden sollen. Ich habe hier die zu erwartenden Werte mal händisch eingetragen, damit man weiß, was gemeint ist.