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09.11.2020, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2020, 14:46 von WillWissen.)
Hallo habe in anhängender Datei verschiedene Arbeitsblätter
es soll jeweils in Tabelle 2 der Name des Arbeitsblatts in Zeile B geschrieben werden, sowie D21jedes Arbeitsblatt in Spalte C, D23 jedes Arbeitsblatts in Spalte D, D25 jedes Arbeitsblatts in Spalte E, E2 jedes Arbeitsblatts in Spalte F.
Wie erreiche ich das ?
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Hallo,
erst einmal möchte ich der Hoffnung Ausdruck verleihen, dass du dir alle 75 Namen samt Adressen ausgedacht hast. Sonst wäre das ein eklatanter Verstoß gegen die Datenschutzregeln.
Weiterhin wäre zu bemerken, dass du dir dringend Gedanken um dein Datenmodell machen solltest. Die Ausgabe der Abrechnungen für die einzelnen Mitarbeiter könnte man per Serienbrieffunktion in Word lösen, das spart in deiner Datei schon mal 75 Blätter.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter,
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Richard Cobden
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Hallo,
das geht nur mit VBA. Im übrigen halte ich diese Lösung für nicht gerade optimal!
Grüße aus Nürnberg
Armin
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Hallo Rome,
ich habe sicherheitshalber deine Datei gesperrt, bis klar ist, ob du Pseudo-Namen und entsprechende Pseudo-Adressen benutzt. Ein Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen würden u. U. erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)