14.01.2021, 20:48
Liebes Forum,
ich habe folgende Problemstellung:
Ich habe einen Social Media Plan der nach Datum sortiert ist und indem wir für die einzelnen Kanäle (LinkedIn, Facebook,...) Texte in dem Plan einfügen möchten um eine Übersicht zu haben. Jetzt soll jeder Post ein Thema haben, z.B. Thema : Neuer Geschäftsführer. ZU diesem Thema wird ein Linkedin ein Facebook und ein Instagram post erstellt.
Jetzt habe ich eine zweite Tabelle, dies ist eine Monatsübersicht (rechts davon stehen immer pro woche jeweils die Kanäle) und ich möchte das in der Monatsübersicht folgendes angezeigt wird: Wenn unter LinkedIn ein Text am 04. Januar erstellt wurde, dann zeige mir in der Monatsübersicht das Thema an.
(Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären. In der angehängten Datei wird das deutlicher, hab da auch nochmal unter dem Tabellenblatt Erklärung zwei Screenshots drin, die das genau zeigen was ich brauche)
Vielen lieben Daank schonmal im voraus :)
Grüße Julia
ich habe folgende Problemstellung:
Ich habe einen Social Media Plan der nach Datum sortiert ist und indem wir für die einzelnen Kanäle (LinkedIn, Facebook,...) Texte in dem Plan einfügen möchten um eine Übersicht zu haben. Jetzt soll jeder Post ein Thema haben, z.B. Thema : Neuer Geschäftsführer. ZU diesem Thema wird ein Linkedin ein Facebook und ein Instagram post erstellt.
Jetzt habe ich eine zweite Tabelle, dies ist eine Monatsübersicht (rechts davon stehen immer pro woche jeweils die Kanäle) und ich möchte das in der Monatsübersicht folgendes angezeigt wird: Wenn unter LinkedIn ein Text am 04. Januar erstellt wurde, dann zeige mir in der Monatsübersicht das Thema an.
(Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären. In der angehängten Datei wird das deutlicher, hab da auch nochmal unter dem Tabellenblatt Erklärung zwei Screenshots drin, die das genau zeigen was ich brauche)
Vielen lieben Daank schonmal im voraus :)
Grüße Julia