10.03.2020, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2020, 09:10 von reggie-baby.)
Hallo
ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Datensatz mit 300 Zeilen und mehreren Spalten (siehe im Bild ein Auszug)
Ich suche eine Möglichkeit, alle CODART Nummern zusammenzufassen, bei denen DSGART und Win gleich sind und die Breite sich gleichzeitig nicht um mehr als 2 unterscheidet -> siehe gelb markiert.
Anmerkung: Es könnte auch vorkommen, dass mehrere CODART Nummern auftauchen, bei denen mehr als zwei unterschiedliche Breiten zusammengefasst werden, zB sind alle Werte gleich, aber die Breiten sind: 631, 633, 634, 636, 638
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Wie fasse ich hier möglichst einfach alle CODART zusammen, für die das gilt?
Super wäre eine, wenn ich irgendwie eine Liste bekäme.
ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Datensatz mit 300 Zeilen und mehreren Spalten (siehe im Bild ein Auszug)
Ich suche eine Möglichkeit, alle CODART Nummern zusammenzufassen, bei denen DSGART und Win gleich sind und die Breite sich gleichzeitig nicht um mehr als 2 unterscheidet -> siehe gelb markiert.
Anmerkung: Es könnte auch vorkommen, dass mehrere CODART Nummern auftauchen, bei denen mehr als zwei unterschiedliche Breiten zusammengefasst werden, zB sind alle Werte gleich, aber die Breiten sind: 631, 633, 634, 636, 638
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Wie fasse ich hier möglichst einfach alle CODART zusammen, für die das gilt?
Super wäre eine, wenn ich irgendwie eine Liste bekäme.