16.06.2015, 19:11
Hallo Liebe Forenmitglieder,
Habe wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche.
Ich habe mehrere Excellisten mit vielen Einträgen, (in Spalte A bis R stehen diverse Informationen über diverse Kunden)
In Spalte S steht eine Prozentbewertung, welche sich aus den zuvor stehenden Spalten automatisch errechnet.
Für mich sind aber nur jene Kunden relevant, welche mit mindestens 10% oder höher bewertet wurden.
Da diese Tabelle 9x existiert (für die 9 Bundesländer in Österreich)
möchte ich diese nun in einem zusammengefassten Tabellenblatt sehen bzw. auflisten.
Ich möchte also alle Werte von Spalte A bis S, wenn Spalte S größergleich 10% ist, in ein zusammenfassendes Tabellenblatt kopieren. (Tabelle10)
Leider fehlt mir die Grundidee das zu realisieren.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen leicht verständlich ausgedrückt.
Ich freue mich über jede Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
LG Chris
Habe wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche.
Ich habe mehrere Excellisten mit vielen Einträgen, (in Spalte A bis R stehen diverse Informationen über diverse Kunden)
In Spalte S steht eine Prozentbewertung, welche sich aus den zuvor stehenden Spalten automatisch errechnet.
Für mich sind aber nur jene Kunden relevant, welche mit mindestens 10% oder höher bewertet wurden.
Da diese Tabelle 9x existiert (für die 9 Bundesländer in Österreich)
möchte ich diese nun in einem zusammengefassten Tabellenblatt sehen bzw. auflisten.
Ich möchte also alle Werte von Spalte A bis S, wenn Spalte S größergleich 10% ist, in ein zusammenfassendes Tabellenblatt kopieren. (Tabelle10)
Leider fehlt mir die Grundidee das zu realisieren.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen leicht verständlich ausgedrückt.
Ich freue mich über jede Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
LG Chris