25.07.2019, 11:07
Hallo liebe Forumsmitglieder,
anbei habe ich eine Beispieldatei mit einer Matrix und Kalenderwochen. Anhand der gelb markierten
Felder erkläre ich kurz was ich gerade verzweifelt versuche:
Die Werte aus der Matrix (Zeile 4-12) sollen in der Matrix unten Zeile (17-25) auftauchen, allerdings
sollen die Werte aus der Matrix oben in der Matrix unten um die Fälligkeit verschoben werden.
Ich habe die Fälligkeiten schon in KW´s umgerechnet da die Matrix oben auch Kalenderwochen darstellt (30-48)
Wie in dem gelb markierten Beispiel sollen die 2.000 € um 4,3 Wochen verschoben werden, Ergebnis wäre dann
in der Matrix unten zu sehen.
Kann es sein, dass man hier mit der Formel Bereich verschieben arbeiten sollte?
Vielen Dank schon einmal für die immer kompetente Unterstützung!
Liebe Grüße,Excelmonsta
anbei habe ich eine Beispieldatei mit einer Matrix und Kalenderwochen. Anhand der gelb markierten
Felder erkläre ich kurz was ich gerade verzweifelt versuche:
Die Werte aus der Matrix (Zeile 4-12) sollen in der Matrix unten Zeile (17-25) auftauchen, allerdings
sollen die Werte aus der Matrix oben in der Matrix unten um die Fälligkeit verschoben werden.
Ich habe die Fälligkeiten schon in KW´s umgerechnet da die Matrix oben auch Kalenderwochen darstellt (30-48)
Wie in dem gelb markierten Beispiel sollen die 2.000 € um 4,3 Wochen verschoben werden, Ergebnis wäre dann
in der Matrix unten zu sehen.
Kann es sein, dass man hier mit der Formel Bereich verschieben arbeiten sollte?
Vielen Dank schon einmal für die immer kompetente Unterstützung!
Liebe Grüße,Excelmonsta