ich vermute, das hat was mit dem Makro in "DieseArbeitsmappe"! Markiere mal den kompletten code und auskommentieren/abschalten und dann probieren das nochmals mit dem Kopieren...
Hi, ich habe eine csv-Datei, welche auf meinem 2ten Monitor liegt... dort markiere ich die Zeilen unterhalt der Überschrift von Spalte A bis G.
Anschließend klicke ich die Zelle in Spalte B der neuen Tabelle an und anschließend mit der rechten Maustaste die gleiche Zelle... Zwischenablage leer :(
Klikce ich in der neuen Tabelle direkt mit der rechten Maustaste die gewünschte Zelle in der neuen Tabelle an, erscheint kurz das Eigenschaftsfenster zum Einfügen, verschwindet aber sofort wieder. Hinterher ist die Zwischenablage leer :(
Eine CSV hat keine Spalten, sondern ist eine (fast) normale Textdatei! Deshalb öffnet man sie niemals mit Excel [man könnte sie evtl. importieren], sondern mit einem Texteditor.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)