08.06.2021, 09:18
Hallo Forum!
Ich berechne in einer Tabelle (einfaches aufsummieren) Werte die am Ende angezeigt werden:
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Diesen Werten (Stunden) möchte ich nun unten Kosten zuordnen und berechnen. Also Einfach den Stundensatz je Fahrzeug x Stunden = Kosten je Fahrzeug
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Das aufsummieren und die Berechnung der Kosten je Fahrzeug ist ja kein Problem. Wo ich hänge ist der Part die oben aufsummierten Stunden ohne große Probleme in die Aufstellung unten zu übertragen ohne dies jedes mal (sind mehrere Tabellen) einzeln/manuel mit =C60, =D61, usw. eintragen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit die Startzelle z.B. =C60 einzutragen und dann den Rest automatisch verfollständigen zu lassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich berechne in einer Tabelle (einfaches aufsummieren) Werte die am Ende angezeigt werden:
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Diesen Werten (Stunden) möchte ich nun unten Kosten zuordnen und berechnen. Also Einfach den Stundensatz je Fahrzeug x Stunden = Kosten je Fahrzeug
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Das aufsummieren und die Berechnung der Kosten je Fahrzeug ist ja kein Problem. Wo ich hänge ist der Part die oben aufsummierten Stunden ohne große Probleme in die Aufstellung unten zu übertragen ohne dies jedes mal (sind mehrere Tabellen) einzeln/manuel mit =C60, =D61, usw. eintragen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit die Startzelle z.B. =C60 einzutragen und dann den Rest automatisch verfollständigen zu lassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!