25.05.2020, 22:53
Hallo, in einer Excel-Datei habe ich zwei Registerblätter, im ersten Registerblatt (Name = In Umlauf) habe ich eine Liste von Waren, in dem zweiten Registerblatt (Name = Rechner) habe ich eine Formel, die die Anzahl der Waren addiert:
Die Werte G3 bis G100 habe ich durch die Dollarzeichen festgesetzt.
Wenn ich im ersten Arbeitsblatt aber nun eine Zeile (durch Strg und -) lösche, dann ändert sich letzte Angabe G100 auf G99.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zahl sich beim Löschen einer Zeile nicht mehr ändert?
LG TxM
Code:
=SUMME('In Umlauf'!$G$3:$G$100)
Die Werte G3 bis G100 habe ich durch die Dollarzeichen festgesetzt.
Wenn ich im ersten Arbeitsblatt aber nun eine Zeile (durch Strg und -) lösche, dann ändert sich letzte Angabe G100 auf G99.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zahl sich beim Löschen einer Zeile nicht mehr ändert?
LG TxM