Hallo!
Ich habe folgende Problem und stehe ein bißchen auf der Leiter. Ich hätte gerne folgendes
Ich befinde mich aktuell im Tabellenblatt "Auszahlungen" und will, dass wenn ich in der 7. Spalte den Werte ändere, dass dieser Wert dann in das Tabellenblatt "Top30-Teil 1" in die Spalte R (18) im Bezug auf den Namen von der Spalte A vom Tabellenblatt "Auszahlungen" übernommen wird. Er trägt mir auch in der richtigen Zeile im Tabellenblatt "Top30-Teil 1" einen Wert ein, aber leider stimmt dieser nicht. Er nimmt mir leider den Wert aus dem Tabellenblatt "Top30-Teil1" und nicht vom Tabellenblatt "Auszahlungen".
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Anbei mein Code:
LG
Thomas
Ich habe folgende Problem und stehe ein bißchen auf der Leiter. Ich hätte gerne folgendes
Ich befinde mich aktuell im Tabellenblatt "Auszahlungen" und will, dass wenn ich in der 7. Spalte den Werte ändere, dass dieser Wert dann in das Tabellenblatt "Top30-Teil 1" in die Spalte R (18) im Bezug auf den Namen von der Spalte A vom Tabellenblatt "Auszahlungen" übernommen wird. Er trägt mir auch in der richtigen Zeile im Tabellenblatt "Top30-Teil 1" einen Wert ein, aber leider stimmt dieser nicht. Er nimmt mir leider den Wert aus dem Tabellenblatt "Top30-Teil1" und nicht vom Tabellenblatt "Auszahlungen".
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Anbei mein Code:
Code:
If Target.Column = 7 Then 'in Spalte G
With ThisWorkbook.Worksheets("Auszahlungen")
strFind = ActiveSheet.Cells(Target.Row, 1).Value
End With
With ThisWorkbook.Worksheets("Top30 - Teil 1")
Set rngFind20 = ThisWorkbook.Worksheets("Top30 - Teil 1").Columns(17).Find(what:=strFind, lookat:=xlPart) 'suche Wert aus Spalte A in Top30 - Teil 1 in Spalte Q
If Not rngFind20 Is Nothing Then
DatumletzteAktualisierung = .Cells(rngFind20.Row, 7)
.Cells(rngFind20.Row + 0, 18).FormulaR1C1 = DatumletzteAktualisierung
End If
End With
End If
LG
Thomas
Excel Version 2016