Werte zusammenzählen als Übersicht
Hier steht mehrfach Summewenn() als Hinweis. In deiner alten Frage steht sogar eine Summewenn() Formel.
Antworten Top
Hi fabianrefurbi,

ich habe das eben mit dem ZIPPYDOC Excel Add-In gelöst (Einfach kostenlos im MS-Excel-Addin Store runterladen). Das ist kostenlos und du kannst es einfach auf deine Tabelle anwenden. Ich habe mal ein Beispiel kreiert und das Add-in darauf angewendet, im Anhang siehst du die Screenshots dazu.

- Im Bild 1 siehst du die Beispiel-Tabelle

- Im Tool drückst du dann einfach auf das "+" bei "Tasks" und wählst dann "Upload Excel Sheet". So kannst du deine Tabelle in das Tool laden

- Dann drückst du nochmal auf "+" und wählst unter "Common Tasks" den "Sum-Up"-Task aus. 

- Im Bild 2 siehst du die Parameter, die du in deinem Sum-Up Task auswählen kannst. Die passt du wie in meinem Screenshot an (individuell auf deinen Fall)

- Drückst du dann auf den "Play" Button (der Pfeil) erhältst du vom Tool eine neue Output-Tabelle, die du in Bild 3 sehen kannst.

Deine Aufgabe ist gelöst.  18
Mir hat das Programm auch schon bei einigen Aufgaben geholfen, ich bin durch einen Freund auf das Tool aufmerksam geworden.

LG Panda

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste