Danke daran lag es! Es ist aber iwie nicht richtig, denn beim Beispiel Alpenstrandläufer ist es im Februar nur 1 Individuum und in der Tabelle stehen zwei. :92: :92:
Hallo, ich glaube ja du musst Anzahl nicht Summe nehmen. Aber im ernst: Glaubst du wirklich dass ich anhand deiner Bildchen mich hier weiter mit dem Thema befasse...?
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
ups, das war dumm :D na du hast mir doch geholfen anhand meiner "Bildchen" danke! sry ich kann hier halt keine originaldaten hochladen, da es aus datenschutzgründen nicht geht. die daten dürfen gar nicht an die Öffentlichkeit.
(18.02.2019, 21:31)Vanellus schrieb: ups, das war dumm :D na du hast mir doch geholfen anhand meiner "Bildchen" danke! sry ich kann hier halt keine originaldaten hochladen, da es aus datenschutzgründen nicht geht. die daten dürfen gar nicht an die Öffentlichkeit.
Apropos dumm: Schon mal was von Dummy-Daten gehört...? Selbst wenn du gut zu Vögeln bist - es müssen ja keine O-Daten sein!!!!
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage