14.01.2021, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2021, 11:43 von Mrhallo19981.)
Hallo, ich möchte einen Report in Excel erstellen.
Ich habe folgende Tabelle:
(siehe Anhang)
Ich soll daraus zwei Berichte erstellen:
1. täglich für den Kunden -> Name, Vorname, Datum, Kommen-Uhrzeit (p10)
2. für die interne Abrechnung -> Name, Vorname, Datum, Kommen-Uhrzeit(p10), Datum, Gehen-Uhrzeit(p20), Anzahl Stunden
Habt ihr eine Idee wie ich das ohne viel Aufwand machen kann? Ich habe es mit einem PrivotTable versucht aber das klappt nicht und ich bin nicht so bewandert in Excel.
Ich habe folgende Tabelle:
(siehe Anhang)
Ich soll daraus zwei Berichte erstellen:
1. täglich für den Kunden -> Name, Vorname, Datum, Kommen-Uhrzeit (p10)
2. für die interne Abrechnung -> Name, Vorname, Datum, Kommen-Uhrzeit(p10), Datum, Gehen-Uhrzeit(p20), Anzahl Stunden
Habt ihr eine Idee wie ich das ohne viel Aufwand machen kann? Ich habe es mit einem PrivotTable versucht aber das klappt nicht und ich bin nicht so bewandert in Excel.