09.05.2017, 11:51
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich habe mal wieder ein kleines Problem, das mich aber zur Weißglut bringt :86:
Leider bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist oder ob ich hier im Forum überhaupt richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um entschuldigung und der Thread darf durch einen Admin/Mod gerne verschoben oder gelöscht werden.
Und zwar geht es um die stinknormale Suchfunktion im Windows Explorer.
Gestern habe ich ein Word Dokument mit dem Namen "Wartungsprotokoll " erstellt.
Wenn wir das Dokument nun mit dem Namen "Wartungsprotokoll" suchen, erscheint nichts, wenn wir jedoch nur die ersten 10 Zeichen eingeben ("Wartungspr"), dann erscheint das gewünscht Dokument :16:
Den Namen des Excel-Dokuments habe ich mal neu geschrieben, Datei ersetzt, neu abgespeichert, etc... leider ohne Erfolg.
Hatte jemand auch schon mal dieses Problem? Bzw. woran könnte das liegen?
Beste Grüße
Torsten
ich habe mal wieder ein kleines Problem, das mich aber zur Weißglut bringt :86:
Leider bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist oder ob ich hier im Forum überhaupt richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um entschuldigung und der Thread darf durch einen Admin/Mod gerne verschoben oder gelöscht werden.
Und zwar geht es um die stinknormale Suchfunktion im Windows Explorer.
Gestern habe ich ein Word Dokument mit dem Namen "Wartungsprotokoll " erstellt.
Wenn wir das Dokument nun mit dem Namen "Wartungsprotokoll" suchen, erscheint nichts, wenn wir jedoch nur die ersten 10 Zeichen eingeben ("Wartungspr"), dann erscheint das gewünscht Dokument :16:
Den Namen des Excel-Dokuments habe ich mal neu geschrieben, Datei ersetzt, neu abgespeichert, etc... leider ohne Erfolg.
Hatte jemand auch schon mal dieses Problem? Bzw. woran könnte das liegen?
Beste Grüße
Torsten