22.08.2020, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2020, 19:10 von Pinguin772.)
Servus miteinander,
ich führe über Excel meine Stundenliste (leider ist unsere Buchhaltung nicht in der Lage mir Überstunden mitzuteilen, weswegen ich das jetzt selbst mache) und möchte gerne für Samstag und Sonntag automatisch einen Aufschlag von 25% zusätzlich auf meine Stunden machen lassen. Leider finde ich nichts dazu ob und wie man sowas Wochentags spezifisch machen kann.
Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen kann.
mfg
Pinguin772
ich führe über Excel meine Stundenliste (leider ist unsere Buchhaltung nicht in der Lage mir Überstunden mitzuteilen, weswegen ich das jetzt selbst mache) und möchte gerne für Samstag und Sonntag automatisch einen Aufschlag von 25% zusätzlich auf meine Stunden machen lassen. Leider finde ich nichts dazu ob und wie man sowas Wochentags spezifisch machen kann.
Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen kann.
mfg
Pinguin772