05.05.2023, 19:11
Hallo!
Ich habe Wochenpläne (jeweils eine Exceldatei) für das Jahr 2023 wo sich jeder Mitarbeiter eintragen kann, wann er arbeiten möchte.
Namen in Spalte A, Montag in B, Dienstag in C, etc. mit Datum oben drüber.
Gibt es eine Möglichkeit sich alle Dateien in einer aufzurufen, sodass bei A dann nur der einzelne Name des Mitarbeiters steht und dann seine kommenden Schichten in B,C,D,E.... folgen?
Würde mir viel Arbeit ersparen.
Danke im Voraus!
Ich habe Wochenpläne (jeweils eine Exceldatei) für das Jahr 2023 wo sich jeder Mitarbeiter eintragen kann, wann er arbeiten möchte.
Namen in Spalte A, Montag in B, Dienstag in C, etc. mit Datum oben drüber.
Gibt es eine Möglichkeit sich alle Dateien in einer aufzurufen, sodass bei A dann nur der einzelne Name des Mitarbeiters steht und dann seine kommenden Schichten in B,C,D,E.... folgen?
Würde mir viel Arbeit ersparen.
Danke im Voraus!