29.08.2017, 09:12
Hallo,
ich habe ein Problem, mit dem ich mich seit gestern beschäftige.
Und zwar gibt es 2 Tabellen. In der einen Tabelle werden Jede Woche neue Werte eines Unternehmens eingetragen. In der anderen Tabelle sollte dann automatisch Woche für woche die Wochenbilanz
aufgelistet werden, ca. so : KW 35 KW 36
x x
y y
z z
Das Problem liegt darin, dass sich die Daten aus Tabelle 1 jede woche erneuern und ich kriege es auch nicht hin, dass Excel jede Woche eine Spalte nach rechts rückt in der 2. Tabelle
Die Daten in Tabelle 2 sollten nicht kummuliert sein sondern wirklich nur eine Wochenbilanz.
Wäre super wenn hier jemand helfen könnte, wenn das überhaupt möglich ist :19:
Danke im Voraus !
Tolik
ich habe ein Problem, mit dem ich mich seit gestern beschäftige.
Und zwar gibt es 2 Tabellen. In der einen Tabelle werden Jede Woche neue Werte eines Unternehmens eingetragen. In der anderen Tabelle sollte dann automatisch Woche für woche die Wochenbilanz
aufgelistet werden, ca. so : KW 35 KW 36
x x
y y
z z
Das Problem liegt darin, dass sich die Daten aus Tabelle 1 jede woche erneuern und ich kriege es auch nicht hin, dass Excel jede Woche eine Spalte nach rechts rückt in der 2. Tabelle
Die Daten in Tabelle 2 sollten nicht kummuliert sein sondern wirklich nur eine Wochenbilanz.
Wäre super wenn hier jemand helfen könnte, wenn das überhaupt möglich ist :19:
Danke im Voraus !
Tolik