Word Tabelle einfügen - plötzliche Leerzeile
#1
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich bin ziemlich am Verzweifeln und bis jetzt konnte mir niemand helfen.

In einem Fließtext sollen am Rand Zitate eingefügt werden. Diese Zitate sollen in einer Tabelle stehen (in einem Textfeld bekommt man keine Fußnote rein).
An manchen Stellen, wenn ich eine Tabelle eingefügt habe, tritt plötzlich eine (halbe) Leerzeile oder eine art Absatz auf, die ich nicht weg bekomme. 

Ich versuch das seit ca. 3 Wochen in Griff zu bekommen und nichts klappt. 

Ich habe ein Probe Dokument angehängt (das Problem ist rot markiert).

Weiß vielleicht jemand wie man diese halben Leerzeilen/Absätze weg bekommt. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann.

Liebe Grüße

Basti


Angehängte Dateien
.docx   Dok2.docx (Größe: 17,3 KB / Downloads: 7)
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#2
Hallo Basti,

ich habe deine Tabelle auf der zweiten Seite mal gelöscht.
Dann konnte ich auch den Absatz entfernen.
Danach habe ich die Tabelle wieder neu eingefügt.


Angehängte Dateien
.docx   Dok2 neu.docx (Größe: 16,1 KB / Downloads: 7)
Gruß Conny :)
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#3
erstmal vielen dank, aber der Absatz ist jetzt weiter oben und lässt sich immer noch nicht entfernen.

Hab ich auch schon alles versucht.

LG
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