Word Tabelle in Excel umstrukturieren
#1
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag also seid  mir nicht böse wenn ich noch Sachen vergessen sollte zu erwähnen. Nun aber zu meiner Frage:

Ich habe ein Word Dokument mit einer Tabelle mit 2 Spalten (ID / Beschreibung und Marke). Wenn ich diese nach Excel kopiere sieht es wie folgt aus:

A1 ID                         B1+B2 (Verknüpft) Marke
A2 Beschreibung          B1+B2 (Verknüpft) Marke

Ich bräuchte jedoch:

A1 ID B1 Beschreibung C1 Marke

Irgendjemand einen Ansatz wie man das machen könnte?
Antworten Top
#2
Hi,

vlt mit "Text-in-Spalten" aus "Datentools"?

Sonst lad mal bitte deine Word-Datei hoch und erstelle händisch ein XL-Blatt mit deinem Wunschergebnis.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste