16.03.2022, 14:12
Hallo Zusammen,
vielen Dank dass ich hier meine Frage stellen kann. Und ich bin schon echt verzweifelt, aber ich komme einfach nicht weiter...
In der Spalte R will ich die Budgets der Kunden aufführen. Das klappt auch so weit. Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass ich in A1 ja noch ein Feld mit dem Monat eintragen kann. Sprich, wenn ich nun in A1 Februar auswähle, soll es in Spalte R aus der Tabelle Budgetübersicht nur das Budget für Februar ziehen. Wenn ich Januar eingebe, nur Januar. Aber ich bekomme es einfach nicht hin...
Wie kann ich die Formel ergänzen, dass die Budget aufs Basis der Kundennummer übernommen werden und des Felds A1?
Ich wäre euch so so so sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann...
Viele Grüße
Patrik
vielen Dank dass ich hier meine Frage stellen kann. Und ich bin schon echt verzweifelt, aber ich komme einfach nicht weiter...
In der Spalte R will ich die Budgets der Kunden aufführen. Das klappt auch so weit. Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass ich in A1 ja noch ein Feld mit dem Monat eintragen kann. Sprich, wenn ich nun in A1 Februar auswähle, soll es in Spalte R aus der Tabelle Budgetübersicht nur das Budget für Februar ziehen. Wenn ich Januar eingebe, nur Januar. Aber ich bekomme es einfach nicht hin...
Wie kann ich die Formel ergänzen, dass die Budget aufs Basis der Kundennummer übernommen werden und des Felds A1?
Ich wäre euch so so so sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann...
Viele Grüße
Patrik