kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das er in der Gelb und Grün makierten Tabelle die Leeren Zeilen nicht zählt ? ( Spalte Teilnahmen ZÄHLENWENN )
Also diese sollne einfach leer bleiben und nur zählen wenn wirklich dort eine Mannschaft oder spieler steht.
nein die 1 ,2 ,3 usw. soll stehen bleiben ich will zählen wie oft eine Mannschft teilgenommen hat. Die liste wird sich immer erweitern nach unten. In den Zeilen wo jetzt noch nichts steht soll auch die formel rein aber leer bleiben bis dort etwas steht.
nein die 1 ,2 ,3 usw. soll stehen bleiben ich will zählen wie oft eine Mannschft teilgenommen hat. Die liste wird sich immer erweitern nach unten. In den Zeilen wo jetzt noch nichts steht soll auch die formel rein aber leer bleiben bis dort etwas steht.
Gruß Rabe
Hallo, hast du das mal probiert..? Ich glaube nicht, oder ich verstehe dich nicht... Mache ich sowieso nicht - siehe in deinem letzten thread (mit eigentlich gleichem Thema nur fortführend)
ja, so schaut's aus. Dateien anzuschauen kommt bei mir erst an zweiter Stelle :21: Ich schaue mir lieber Tabellenausschnitte an. Leere Zellen nicht zu zählen schaute auf den ersten Blick (#1) nicht nach ZÄHLENWENN aus :20: Allerdings passte (#3) nicht ganz ins Bild. Na ja, schauen wir mal
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)