22.11.2022, 08:52
Hallo,
ich möchte für eine Inventur eine Excel-Zählliste vorbereiten.
Die Arbeitsmappe soll folgende Funktionen haben:
Dadurch hätte ich nach der Inventur ein einzelnes Arbeitsblatt mit allen Zählmengen mit dem ich weiterarbeiten kann.
Ich habe eine Beispieldatei angehangen.
Kann mir da jemand mit dem Code helfen?
Danke vorab!
ich möchte für eine Inventur eine Excel-Zählliste vorbereiten.
Die Arbeitsmappe soll folgende Funktionen haben:
- Die Gezählte Menge soll mit der ausgeblendeten Menge verglichen werden und sollte sie nicht übereinstimmen eine Abfrage kommen ob man sich sicher ist.
- Alle gezählten Artikel sollen ausgeblendet werden und die Zeilen in das Tabellenblatt "Auswertungen" geschrieben werden.
Zählmengen die nicht übereinstimmten sollen rot markiert werden
Dadurch hätte ich nach der Inventur ein einzelnes Arbeitsblatt mit allen Zählmengen mit dem ich weiterarbeiten kann.
Ich habe eine Beispieldatei angehangen.
Kann mir da jemand mit dem Code helfen?
Danke vorab!