13.10.2022, 15:21
Hei an alle,
bin der Jürgen, 68 Jahre alt und hab ein Problemchen.
Habe eine Liste für mich selbst erstellt, wo ich als
alter Rentner immer sofort sehen kann, was ich noch
an Geld zur Verfügung habe.
Diese Liste hab ich aus Versehen komplett gelöscht.
Meine Frage ist, welche Formel muss ich eingeben, damit mir Excel
die für den jeweiligen Tag hinterlegte Summe anzeigt. Diese Summe
orientiert sich an den Ausgaben, die ich hatte.
Beispiel: Habe 350 € für heute noch Guthaben, rufe die Tabelle auf und es erscheint
der Wert 350 € in der entsprechenden Spalte.
Wäre schön, wenn ihr helfen könntet. Und Fragen ? Immer gerne !
LG vom alten Wolf
bin der Jürgen, 68 Jahre alt und hab ein Problemchen.
Habe eine Liste für mich selbst erstellt, wo ich als
alter Rentner immer sofort sehen kann, was ich noch
an Geld zur Verfügung habe.
Diese Liste hab ich aus Versehen komplett gelöscht.
Meine Frage ist, welche Formel muss ich eingeben, damit mir Excel
die für den jeweiligen Tag hinterlegte Summe anzeigt. Diese Summe
orientiert sich an den Ausgaben, die ich hatte.
Beispiel: Habe 350 € für heute noch Guthaben, rufe die Tabelle auf und es erscheint
der Wert 350 € in der entsprechenden Spalte.
Wäre schön, wenn ihr helfen könntet. Und Fragen ? Immer gerne !
LG vom alten Wolf
