Ich bin Excel DAU und verzweifle gerade an einer Sache, die zumindest in meinem Kopf einfach aussieht :19: Für eine Zeiterfassung habe ich Stunden und möchte von dieser ebenfalls Stunden abziehen.
dein Bild gibt leider nicht so viel her, dass hier ohne 1000 Nachfragen Hilfe geben kann. Lad also bitte deine Beispieldatei (mit all deinen Formaten und Formeln!!) hoch.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
23.10.2019, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2019, 18:03 von pimpi.)
Jut, geändert. Wie lautet denn aber die Formel um die errechneten Stunden von den Regelstunden abzuziehen? Mache ich das mit "Summe" kommt nur Quatsch raus :18:
23.10.2019, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2019, 18:21 von pimpi.)
Jaaaaaaaa gerade das hab ich auch bemerkt. Gott bin ich blöde, dank euch Freunde
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich, wenn die Stunden negativ ausfallen? Da macht er nur #######. Cool wäre Minustunden in Rot und Überstunden in Grün. Danke, danke, danke :)