13.03.2019, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019, 08:31 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Link zum Fremdhoster entfernt
)
Hallöchen und einen wunderschönen guten Abend.
Wenn Ich irgendwo neu bin stelle ich mich immer kurz vor, Ich bin der Maurice, 25 Jahre und Excelanfänger.
Ich stehe vor folgendem Problem..
Ich habe eine Tabelle voll mit Zahlen, diese sind beliebig.
Ich möchte in einem Feld (B2) zahlen eingeben, und sollten diese zahlen in der Tabelle vorkommen sollen diese rot markiert werden und auch bleiben.
Auch dann wenn Ich mehrere Zahlen hintereinander eingebe.
Hintergrund des ganzen ist eine Art Bingospiel mit Lottozahlen.
Ich habe bereits eine Tabelle erstellt mit allen gewählten Zahlen (Siehe Anhang) aber ich bekomme es nicht hin, dass er diese markiert.
Leider hat mir auch Youtube nicht geholfen. Ich bin zwar auf eine Identisch-Funktion gestoßen, aber diese funktioniert allen anschein nach nicht über mehrere Zeilen.
Ich hoffe Ich konnte mein Problem verständlich erläutern. :)
Anhang: Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html
Wenn Ich irgendwo neu bin stelle ich mich immer kurz vor, Ich bin der Maurice, 25 Jahre und Excelanfänger.
Ich stehe vor folgendem Problem..
Ich habe eine Tabelle voll mit Zahlen, diese sind beliebig.
Ich möchte in einem Feld (B2) zahlen eingeben, und sollten diese zahlen in der Tabelle vorkommen sollen diese rot markiert werden und auch bleiben.
Auch dann wenn Ich mehrere Zahlen hintereinander eingebe.
Hintergrund des ganzen ist eine Art Bingospiel mit Lottozahlen.
Ich habe bereits eine Tabelle erstellt mit allen gewählten Zahlen (Siehe Anhang) aber ich bekomme es nicht hin, dass er diese markiert.
Leider hat mir auch Youtube nicht geholfen. Ich bin zwar auf eine Identisch-Funktion gestoßen, aber diese funktioniert allen anschein nach nicht über mehrere Zeilen.
Ich hoffe Ich konnte mein Problem verständlich erläutern. :)
Anhang: Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html