26.08.2020, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2020, 13:51 von Steppenwold.)
Moin,
ich habe leider ein Problem und benötige dabei Hilfe.
Ich habe für die Arbeit die Aufgabe bekommen Konten zu analisieren und muss daher die Werte die Sie ausgleichen farblich markieren.
Die Konten sind mehr als 50.000 Zeilen lang und ich habe natürlich querbeet die Buchungen die sich ausgleichen.
1. Die Zahlen in der Spalte B sind die Werte die auf dem Konto laufen
2. In Spalte C habe ich folgende Formel eingefügt =WENN(B2>0;B2;B2*-1), hier sortiere ich dann nach der größe aufsteigen damit ich die Werte in der Spalte B die sich vermutlicherweise ausgleichen farblich makieren kann.
Wie in diesem Beispiel:
Spalte A Spalte B Spalte C
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Gibt es nicht eine Möglichkeit zu sagen, dass wenn in dieser Tabelle in der Spalte B sich die Werte ausgleichen zu sagen, dass die sich farblich markieren sollen ?
Ich hoffe es ist verständlich was ich wollte.
Wenn nicht bitte einfach nochmal nachfragen.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle Ideen und Hilfestellungen.
Grüße
Steppenwold
Mappe1.xlsx (Größe: 10,09 KB / Downloads: 7)
ich habe leider ein Problem und benötige dabei Hilfe.
Ich habe für die Arbeit die Aufgabe bekommen Konten zu analisieren und muss daher die Werte die Sie ausgleichen farblich markieren.
Die Konten sind mehr als 50.000 Zeilen lang und ich habe natürlich querbeet die Buchungen die sich ausgleichen.
1. Die Zahlen in der Spalte B sind die Werte die auf dem Konto laufen
2. In Spalte C habe ich folgende Formel eingefügt =WENN(B2>0;B2;B2*-1), hier sortiere ich dann nach der größe aufsteigen damit ich die Werte in der Spalte B die sich vermutlicherweise ausgleichen farblich makieren kann.
Wie in diesem Beispiel:
Spalte A Spalte B Spalte C
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Gibt es nicht eine Möglichkeit zu sagen, dass wenn in dieser Tabelle in der Spalte B sich die Werte ausgleichen zu sagen, dass die sich farblich markieren sollen ?
Ich hoffe es ist verständlich was ich wollte.
Wenn nicht bitte einfach nochmal nachfragen.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle Ideen und Hilfestellungen.
Grüße
Steppenwold
Mappe1.xlsx (Größe: 10,09 KB / Downloads: 7)