Ich habe zahlen aus einer TXT Datei in Excel kopiert, nun würde ich gerne in Spalte B die Zahlen Filtern zum Beispiel alles zwischen 0 und 1.50 Wenn ich diese Funktion in einer Excel nutze in der ich die Zahlen von Hand eingetragen habe Funktioniert sie, hier aber nicht. In der Formatierung habe ich nichts außergewöhnliches festgestellt.
Moin, da du Excel 2016 verwendest solltest du über Daten | Abrufen und transformieren die Daten importieren, dann werden normalerweise die Punkte in Kommas umgewandelt, aus den Texten Zahlen gemacht und dann klappt das auch mit dem "zwischen". Ansonsten: siehe auch diesen Link.
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Vielen Dank für die Vielen Antworten. Leider hat nichts von all dem geholfen :( Die Zellen sind Zahlen, ich kann mit diesen Zahlen auch rechnen. Wenn ich aber der Filter "zwischen 0 und 1.50" setze passiert nichts, wenn ich ihn noch einmal öffne erscheint mir eine andere Zahl: siehe Anhang
Ich verstehe nicht wann und wieso er das Umstellt..