29.04.2019, 15:38
Hey ihr
Hänge seit geraumer Zeit an einem Problem, und weiß nicht wie ich es mit meinen begrenzten Excel Kenntnissen lösen soll
Kleine Grundinfos
Wir haben auf Arbeit 30 min Zeit um bestimmte Aufträge abzuarbeiten / quittieren, natürlich fallen manchmal solche Aufträge in die Pause :( nun kommen wir auch schon zu meinem Problem
Ich bekomme über eine Zählenwenn Funktion schon mal die angezeigt die, die in dem jeweiligen Bereich (hab 4 Bereiche) über 30 min sind :18:
Wie bekomm ich es nun aber hin, das mir angezeigt wird das so und soviele in der Pausenzeit waren
Spalte A:A stehen die jeweiligen Bereiche
Spalte D:D stehen die bestell Zeiten
Spalte G:G stehen die quittier Zeiten
Spalte H:H stehen die Zeit überschreiteungen
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, bekommt ihr natürlich diese :)
Danke schon mal für eure Hilfe : :05:
Hänge seit geraumer Zeit an einem Problem, und weiß nicht wie ich es mit meinen begrenzten Excel Kenntnissen lösen soll
Kleine Grundinfos
Wir haben auf Arbeit 30 min Zeit um bestimmte Aufträge abzuarbeiten / quittieren, natürlich fallen manchmal solche Aufträge in die Pause :( nun kommen wir auch schon zu meinem Problem
Ich bekomme über eine Zählenwenn Funktion schon mal die angezeigt die, die in dem jeweiligen Bereich (hab 4 Bereiche) über 30 min sind :18:
Wie bekomm ich es nun aber hin, das mir angezeigt wird das so und soviele in der Pausenzeit waren
Spalte A:A stehen die jeweiligen Bereiche
Spalte D:D stehen die bestell Zeiten
Spalte G:G stehen die quittier Zeiten
Spalte H:H stehen die Zeit überschreiteungen
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, bekommt ihr natürlich diese :)
Danke schon mal für eure Hilfe : :05: