30.10.2017, 04:46
Hallo alle zusammen,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe einen Schichtkalender erstellt, nun möchte ich wenn in der Zelle B48 das Datum für den 29.02. drin steht das die Zeile eingebendet ist, wenn aber kein Datum drin steht möchte ich das die Zeile ausgeblendet wird.
Den unteren Code habe ich bis jetzt genutzt der hat dann immer die AV Spalte ausgebendet, vielleicht weiss jemand wie man diesen für die Zeile 48 anwenden kann.
Option Explicit
Private Sub Worksheet_Calculate()
Columns("AV").Hidden = Range("AV2") = ""
End Sub
Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt, so könnt Ihr vielleicht besser Verstehen was ich meine, für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
Liebe Grüsse
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe einen Schichtkalender erstellt, nun möchte ich wenn in der Zelle B48 das Datum für den 29.02. drin steht das die Zeile eingebendet ist, wenn aber kein Datum drin steht möchte ich das die Zeile ausgeblendet wird.
Den unteren Code habe ich bis jetzt genutzt der hat dann immer die AV Spalte ausgebendet, vielleicht weiss jemand wie man diesen für die Zeile 48 anwenden kann.
Option Explicit
Private Sub Worksheet_Calculate()
Columns("AV").Hidden = Range("AV2") = ""
End Sub
Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt, so könnt Ihr vielleicht besser Verstehen was ich meine, für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
Liebe Grüsse