13.03.2017, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017, 17:58 von Jockel.)
(13.03.2017, 17:50)atilla schrieb: Hallo Jörg,
das dürfte nach deinem Geschmack sein ...
Hi atilla, ich kämpfe noch mit der Farbe, ansonsten gefällt mir die Idee vom crazy Tom sehr gut. Aber ich werde deinen Vorschlag im Auge behalten... Danke.
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Not Intersect(Target, Columns(1).Resize(, 14)) Is Nothing Then Cells(Target.Row, 1).Resize(, 14).Select End Sub
13.03.2017, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017, 18:12 von Jockel.)
(13.03.2017, 18:02)Crazy Tom schrieb: Hallo Jörg
ach du wolltest ein blau? ... MfG Tom
Hallo Tom, ja blau, - das mit blue habe ich natürlich ausprobiert, aber das gefällt mir nicht so... Ist Geschmakssache. Der Code funzt ja prima. Aber gibt's ne Möglichkeit evtl. ne RGB Farbe einzugeben (z. B. R 0 G 102 B 255) oder eine Bezeichnung - nicht nur blue ..? Da bin ich noch nicht hinter gekommen...
EDITH ... Jetzt schon danke.... (^_-)
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
hi @all, ich habe tolle Vorschläge, ich glaube ich kann dieses Forum ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Zwar hatte ich meine Anfrage (noch) nicht zu Ende bedacht, aber ich denke ich komme erstmal so prima weiter... DANKE!!!
@snb. Ja sicher ist grau auch ne Farbe aber eben eher grau... obwohl dieses Markieren (ohne Farbe) im Nachherein sicher auch mein Favorit werden könnte, weil ich neben dieser Liste eine weitere habe... und bei den anderen Varianten, wird wenn ich in die zweite Liste komme auch die Zeile (der Datensatz der ersten Liste) markiert - das wollte ich eigentlich nicht... aber wie gesagt. Denken ist die eine Sache. Zu ende denke eine andere (meist {bei mir})...