18.01.2015, 14:40
Servus zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle mit vielen Registern die ich schön an meinen Drucker angepasst habe,
leider musste ich dann feststellen das bei anderen Druckern die Zeilenhöhe nich so ganz stimmt ;)
jetzt würd ich mir gern bischen Zeit sparen und und die Zeilenhöhe automatisch von
Tabelle X auf Tabelle A, Tabelle B und Tabelle C etc. übertragen.
hab zwar schon den ein oder anderen VBA code bei Google gefunden, nur wenn ich die eingebe markiert er diverse stellen rot und ich hab leider nich die Kenntnisse um die Fehler anzupassen.
Gruß und Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
ich habe eine Excel Tabelle mit vielen Registern die ich schön an meinen Drucker angepasst habe,
leider musste ich dann feststellen das bei anderen Druckern die Zeilenhöhe nich so ganz stimmt ;)
jetzt würd ich mir gern bischen Zeit sparen und und die Zeilenhöhe automatisch von
Tabelle X auf Tabelle A, Tabelle B und Tabelle C etc. übertragen.
hab zwar schon den ein oder anderen VBA code bei Google gefunden, nur wenn ich die eingebe markiert er diverse stellen rot und ich hab leider nich die Kenntnisse um die Fehler anzupassen.
Gruß und Vielen Dank schonmal für die Antworten :)