ich habe eine Excel in welcher eine Spalte mit Artikelnummern gefüllt ist. Hat ein Artikel bspw. 36 Varianten wiederholt sich die Spalte mit der Artikelnummer 36 Zeilen.
Ich möchte nun gerne in der Spalte mit den Artikelnummern alle Zeilen ausblenden welche bspw. 36 mal vorkommen. Diese würde ich dann ggf. mit anderen Werten wiederholen wollen. Bevorzugt ausblenden aber eine farbliche Markierung würde auch genügen.
und kopier das runter. Abschließend nach Spalte B "ungleich 36" filtern.
Alternativ färben mit der Bedingten Formatierung (die genannte Formel steht dabei bereits in Spalte B), A2:A.... markieren, beginnend bei A2, Bedingte Formatierung, Formel zur Ermittlung...
Zählbeginn in A1 ist doch egal, zumal ich es so verstanden habe, dass alle Artikelnummern, die genau 36 mal vorkommen, gefärbt/ausgeblendet werden sollen - und nicht nur die 36. (und alle anderen 35 bleiben sichtbar/ungefärbt).
Crossposting: Wusste nicht das die beiden Foren verknüpft sind und habe deshalb meine Anfrage auf beiden gestellt, da ich nicht wusste wo ich am schnellsten eine Lösung erhalte. Vielen Dank für die Hilfestellung.