25.03.2016, 17:47
Hi Leute,
ich habe jetzt viel Stunden gesucht und ausprobiert, finde aber nichts was mir wirklich hilft.
Hier mein Problem:
Ich besitze eine Tabelle, in der alle Einnahmen mit genauen Datum erfasst sind.
Nun möchte ich, dass alle Zeilen in eine neue Tabelle kopiert werden, die im Jahr 2015 bzw. 2016 eingenommen wurden.
Dabei wird in Zukunft nur die "Tabelle1" von mir aktuell gehalten.
Die Tabelle "2015" und "2016" sollen sich dabei in Zukunft selbst aktualisieren.
Einnahmen.xlsx (Größe: 9,37 KB / Downloads: 4)
Vielen Dank
ich habe jetzt viel Stunden gesucht und ausprobiert, finde aber nichts was mir wirklich hilft.
Hier mein Problem:
Ich besitze eine Tabelle, in der alle Einnahmen mit genauen Datum erfasst sind.
Nun möchte ich, dass alle Zeilen in eine neue Tabelle kopiert werden, die im Jahr 2015 bzw. 2016 eingenommen wurden.
Dabei wird in Zukunft nur die "Tabelle1" von mir aktuell gehalten.
Die Tabelle "2015" und "2016" sollen sich dabei in Zukunft selbst aktualisieren.

Vielen Dank
