Zeilen einfügen
#1
Hallo!

In meinem Excel file mit mehreren Tabellen kann ich plötzlich in einer Tabelle keine Zeilen mehr einfügen. "Zeile einfügen"ist grau unterlegt und nicht anwählbar. Wenn ich die Zeile markiere und "Einfügen" wähle kommt eine Meldung das der Inhalt in der Zwischenablage nicht mit dem markierten Bereich übereinstimmt. In den anderen Tabellen im gleichen Dokument funktioniert alles normal. Blattschutz ist deaktiviert. 

Hat jemand eine Erklärung/ Lösung?

Vielen dank!
Top
#2
Hi,

ist es ein XLS-File und Du hast schon mehr als 65556 Zeilen belegt?
Top
#3
Hallöchen,

so was kann auch passieren, wenn Du nicht mehr genug Platz hast.
Wenn Du z.B. Spalte A kopierst und versuchst, sie in B2 einzufügen. Wenn, dann geht nur B1.
Gleiches gilt dann für die Zeilen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste