03.11.2017, 16:11
Hallo!
In meinem Excel file mit mehreren Tabellen kann ich plötzlich in einer Tabelle keine Zeilen mehr einfügen. "Zeile einfügen"ist grau unterlegt und nicht anwählbar. Wenn ich die Zeile markiere und "Einfügen" wähle kommt eine Meldung das der Inhalt in der Zwischenablage nicht mit dem markierten Bereich übereinstimmt. In den anderen Tabellen im gleichen Dokument funktioniert alles normal. Blattschutz ist deaktiviert.
Hat jemand eine Erklärung/ Lösung?
Vielen dank!
In meinem Excel file mit mehreren Tabellen kann ich plötzlich in einer Tabelle keine Zeilen mehr einfügen. "Zeile einfügen"ist grau unterlegt und nicht anwählbar. Wenn ich die Zeile markiere und "Einfügen" wähle kommt eine Meldung das der Inhalt in der Zwischenablage nicht mit dem markierten Bereich übereinstimmt. In den anderen Tabellen im gleichen Dokument funktioniert alles normal. Blattschutz ist deaktiviert.
Hat jemand eine Erklärung/ Lösung?
Vielen dank!