16.06.2017, 12:50
Liebe CEFler,
ich bin momentan mit meinem Excel-Latein am Ende und auf der Suche nach Rat.
Auf dem Blatt "SONG LIST WHOLE DATA" sind alle Daten, die ein Thema betreffen, untereinander aufgelistet.
Diese müssen jedoch in die dafür vorgesehenen Spalten der "Final table" verwiesen werden.
Der JASRAC Code dient als eindeutiger Primärschlüssel.
Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen jeweils einen Autoren und einen Komponisten zu übernehmen, bei mehreren jedoch bin ich gescheitert.
Die "Final table", wie sie in der Beispieltabelle zu sehen ist, ist fertig - leider manuell, was mit dem originalen Datensatz nicht möglich ist.
Ich habe diese um meiner Meinung relevante Kommentare (in rot) ergänzt.
Falls noch weitere Fragen auftauchen schreibt diese gerne.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wünsche euch noch einen schönen Freitag!
ich bin momentan mit meinem Excel-Latein am Ende und auf der Suche nach Rat.
Auf dem Blatt "SONG LIST WHOLE DATA" sind alle Daten, die ein Thema betreffen, untereinander aufgelistet.
Diese müssen jedoch in die dafür vorgesehenen Spalten der "Final table" verwiesen werden.
Der JASRAC Code dient als eindeutiger Primärschlüssel.
Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen jeweils einen Autoren und einen Komponisten zu übernehmen, bei mehreren jedoch bin ich gescheitert.
Die "Final table", wie sie in der Beispieltabelle zu sehen ist, ist fertig - leider manuell, was mit dem originalen Datensatz nicht möglich ist.
Ich habe diese um meiner Meinung relevante Kommentare (in rot) ergänzt.
Falls noch weitere Fragen auftauchen schreibt diese gerne.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wünsche euch noch einen schönen Freitag!